Mittwoch, 2. Dezember 2015

Koh Ngai, Tag 13, 30. November 2015

Tini:
Abreisetag von Koh Lipe. Wir packten morgens unseren Rucksack und gingen zum Frühstück (aufstehen, waschen, Rucksäcke packen 40min) . Anschließend fuhren wir mit dem Tuk Tuk zur Anlegestelle von Satun Pakbara Speedboat Club am Pattaya Beach, denn um 9.00 Uhr ging schon unser Speedboot.




Nach einigen Stops mit Aus- und Zustiegen von Passagieren auf  Koh Bulon, Koh Kradan und Koh Muk landeten wir fast pünktlich um 11.30 Uhr am Strand von Koh Ngai, direkt vor Koh Ngai Villas.
Es kommt auch gleich ein Ladyboy freundlich auf uns zu und fragt uns wo wir hin müssen. Daraufhin zeigte er uns die Richtung die wir laufen sollten und sagte: "Is not far, is not far." Eigenartig, denn normalerweise nehmen die Thais sogar für eine Entfernung von nur 100 m schon ein Tuk Tuk oder Longtailboot...hihi. Also schnappen wir unseren Rucksack und schlendern am Strand entlang unserer Unterkunft Coco Cottage entgegen.
Gebucht hatten wir hier ein Seaside Cottage (1. Reihe und 20 m vom Meer entfernt) und bezahlen aufgrund der Anzahl der Übernachtungen einen geringeren Preis, pro Nacht 3.780 Baht.





Jan:
Richtig traumhaft haben wir es hier. Ziemlich am nördlichen Ende vom Strand entkommen wir dem hier ohnehin nicht vorhandenen Trubel. Ideal für die letzten Tage einfach nochmal zu entspannen. Das Restaurant im Cottage haben wir auch gleich getestet, ist aber leider durchgefallen. Ich hatte Prawns mit Chilli, die Karte warnte mit drei Schoten und der Kellner auch nochmal, aber da war nichts. Deutscher Kartoffelbrei ist schärfer, hihi.
Tini hatte ein Curry mit Rind, alles in allem aber auch fad. Egal es gibt ja noch diverse andere Möglichkeiten hier. Abends waren wir dann im Camping essen, auch hier gab es Curries und wa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen