Heute ist Abreisetag und das heißt Abschied nehmen von unserer schönen Unterkunft, dem Mud Bungalow. Pro Nacht haben wir übrigens 60 USD exkl. Frühstück bezahlt, entweder man bucht es dazu für 60 LKR pro Person oder man bereitet sich das Frühstück selbst zu. Küche mit allen Utensilien und Kühlschrank sowie Herd sind vorhanden. Wichtig vielleicht noch zu erwähnen, man kann hier mit Kreditkarte zahlen oder mit PayPal, tolle Sache.
Wir entschieden uns dafür noch den ganzen Tag an dem uns bereits bekannten Beach zu verbringen und anschließend erst in die neue Unterkunft zu fahren, war ja auch nur 1,5 km weiter weg. So durften wir auch unser Gepäck noch dort lassen.
Schön relaxt am Strand und in der Sonne gedreht...ach ist das Leben doch schön.
Gegen 15.30 Uhr sah es so aus als würde bald Regen kommen und ich meinte zu Jan, daß es wohl besser sei jetzt schon aufzubrechen, wenn wir noch trocken in der neuen Unterkunft ankommen wollen. Im Secret Root wurde uns dann gleich ein Tuk Tuk organisiert, die Taschen gestapelt und verstaut und los gings...ehrlich, ich finde das Gefährt sowass von genial. Immer dieser frische Brise im Gesicht während der Fahrt und man kann so herrlich viel dabei sehen und dazu sind die Fahrer immer freundlich und hilfsbereit.
Im The Spice House angekommen wurde uns gleich wieder das Gepäck abgenommen und Tee angeboten. Die Unterkunft liegt kurz vor dem östlichen Dorfende. Eingebettet in einem fantastischen Garten mit Pool und verschiedenen Ebenen.
Jan:
Untergebracht sind wir im Vanilla Room, dem schönsten der 5 Zimmer mit großem Balkon und etwas Meerblick. Als wir gebucht haben gab's die Häuschen weiter unten noch nicht. So war Tini etwas traurig aber jetzt gefällt ihr unser Zimmer doch.
Ich verrate schon mal wir werden gut schlafen, aber nicht lange ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen